Tangoferien Italien – Ischia Kursdaten sind 7.10.2019 bis 11.10.2019

Der erste Kursteil findet statt am Montag, den 7.10.2019 morgens von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Der Kurs wird mit der Galamilonga abgerundet, die am Freitag, den 11.10.2019 stattfindet.

Der Kurs wird durchgeführt, wenn wir ein Minimum von 10 Teilnehmern haben. Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 14.

Zusätzlich bietet Lea Graber für Interessierte morgens Hatha-Yoga-Lektionen an.

 

Kursorganisation

Die Anmeldung erfolgt bei Lea Graber von der Tangoschule Rafael Herbas. Ihr könnt sie per mail kontaktieren auf tangostgallen@gmail.com.

Sie ist die Partnerin von Rafael Herbas und kümmert sich dieses Jahr um die administrative Vorbereitung der Tangoferienwoche.    Hierfür danke ich Lea ganz herzlich und freue mich auch, dass sie uns ihr Wissen als Hatha-Yoga-Lehrerin weitergeben kann.

 

Anmeldeschluss Tango Umberto

Anmeldeschluss ist bis am 31. Juli.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird mit einer Anzahlung von 150 CHF bestätigt. Sollte nach dem 31. Juli eine Abmeldung erfolgen, kann ich die 150 CHF nicht rückerstatten, denn sie dienen zur Deckung der Fixkosten (Lehrer, Saalmiete, etc). Zumal auch alle anderen Teilnehmer ihre Flüge und das Hotel fix gebucht haben und ich nicht aufgrund einzelner, kurzfristiger Abmeldungen den Kurs einfach absagen kann.

Sollte der Kurs jedoch gar nicht stattfinden, dann werde ich euch die 150 CHF natürlich zurückerstatten.

Wofür jedoch weder ich noch die Lehrer haften, sind Stornierungskosten, die euch allenfalls entstehen können. Ich organisiere diese Tangoferien aus Freude am Tango, in meiner Freizeit und bin in keiner Hinsicht profitorientiert. Ich selbst verdiene keinen Rappen an alle dem und aus diesem Grund bin ich euch allen dankbar, dass ihr es als „freundschaftliche Leistung“ seht und es auch in diesem Kontext betrachtet. Also wäre ich auch froh, wenn die Teilnehmenden sich so verhalten, wie sich Freunde eben verhalten: jeder trägt seine Verantwortung und ist bemüht um das Wohl aller. Für die Sicherheitsbewussten unter euch macht es deshalb vielleicht Sinn eine Reiserücktrittsversicherung zur Abdeckung von Stornokosten, die ggf. bei uns, eurer Unterkunft oder der Anreise entstehen können.

 

Zahlungskonditionen

Anzahlung von 150 CHF bei der Anmeldung für die Tangoferienwoche.

Restzahlung entweder per e-banking, sobald die genaue Teilnehmerzahl feststeht. Oder wenn es euch lieber ist, bar vor Ort. Hierfür müsstet ihr einfach daran denken, genügend Schweizer Franken bar mitzunehmen.

 

Bankverbindung

Anzahlung mit VERMERK ISCHIA auf folgendes Bankkonto

Rafael Herbas, Landhausstrasse 6, 9000 St. Gallen
Raiffeisen St. Gallen
IBAN: CH98 8000 5000 0537 3856 3